Willkommen im Ideen-Reich

Willkommen im Ideen-Reich

Gutekunst steht für eine außergewöhnliche Federn-Vielfalt und höchste Präzision in der Federntechnologie. Das Unternehmen aus Pfalzgrafenweiler entwickelt und produziert Formfedern, Flachfedern, Blattfedern, Stanz- und Stanzbiegeteile, Laserteile, Drahtbiegeteile und Rechteckfedern aus sämtlichen Flach- und Rundstählen.

Der Individualität und Formgebung sind dabei keine Grenzen gesetzt – sowohl kleinste Stückzahlen als auch Großmengen werden zuverlässig nach Kundenanforderung ausgeführt. Und bei allem braucht es meistens jede Menge Ideenreichtum, um auch die kniffligen Anforderungen optimal lösen zu können.

Aktuelles

Große Bühne für Gutekunst Formfedern auf dem Deutschen Mittelstands-Summit: Einmal mehr konnte Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar das Familienunternehmen als einen der Preisträger des Innovationswettbewerbs TOP 100 auszeichnen – bereits zum 16. Mal in Folge.

Auf die ideenreiche Innovationskraft von Gutekunst Formfedern ist jederzeit Verlass. Das sehen auch die "TOP 100"-Juroren so. Sie haben Gutekunst zum 15. Mal hintereinander die Auszeichnung „TOP 100 – Die innovativsten Unternehmen im Mittelstand“ zugesprochen.

Made by Gutekunst ist auch im Reich der Mitte sehr gefragt. Wir freuen uns auf die Medtec China 2021 vom 1. bis 3. September in Shanghai.

© 2022 Gutekunst Formfedern GmbH.