Auf dem Weg zum Trendsetter: Gutekunst ist TOP INNOVATOR 2022.

Auf dem Weg zum Trendsetter: Gutekunst ist TOP INNOVATOR 2022.

Große Bühne für Gutekunst Formfedern auf dem Deutschen Mittelstands-Summit: Einmal mehr konnte Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar das Familienunternehmen als einen der Preisträger des Innovationswettbewerbs TOP 100 auszeichnen – bereits zum 16. Mal in Folge.

Besonders überzeugt hatte Gutekunst die Jury des wichtigsten deutschen Mittelstandspreises diesmal in der Kategorie „Außenorientierung / Open Innovation“. Mit dem TOP 100 Siegel würdigte sie die aktive Kundenorientierung des Mittelständlers: „Allgemeine Bedarfe des Markts werden in Wissensforen sowie auf Onlinefachforen ermittelt, spezifische Kundenanforderungen und -wünsche werden in einem Projektbuch dokumentiert.“

Die erneute Auszeichnung bestätigt Gutekunst Formfedern auf ihrem Weg. Schon in fünf Jahren will der Preisträger Trendsetter und internationaler Innovationsführer im Bereich der Spezial-Federntechnologie sein.

Hier lesen Sie Näheres zum Wettbewerb und zur Auszeichnung.

Zurück

© 2022 Gutekunst Formfedern GmbH.