Aktuelles

Entwicklungs-Vorsprung durch Wissensvorsprung

Nachrichten und Aktuelles vom Innovator der Federntechnologie.
Lesen Sie, was es Neues im Hause Gutekunst gibt.

Die Firma Gutekunst hat in Kooperation mit dem Land Baden-Württemberg  im Firmenpool Gebäude von BW-I in Nanjing ein Vertriebsbüro eröffnet. Neuer Vertriebsmitarbeiter der Firma Gutekunst in China ist Herr Haitao Nan.

Gutekunst ist weltweit erfolgreich aktiv – und gleichzeitig ist die regionale Verbundenheit eine Herzensangelegenheit.

Bereits zum 13. Mal konnte Hagen Gutekunst die Auszeichnung „TOP 100 – Die innovativsten Unternehmen im Mittelstand“ entgegennehmen.

Region Nordschwarzwald, 05.04.2019. Modern, eindrucksvoll und kompetent präsentierte sich die Wirtschaftsförderung Nordschwarzwald (WFG) zusammen mit neun Unternehmen aus der Region am Gemeinschaftsstand des Landes Baden-Württemberg in Hannover.

In der Mitte des Firmengeländes wurde die neue Piazza den Mitarbeitern übergeben.

Bereits zum 12. Mal konnte Hagen Gutekunst die Auszeichnung „TOP 100 – Die innovativsten Unternehmen im Mittelstand“ entgegennehmen.

Die Firma Gutekunst Formfedern GmbH hat sich auf der MTA Vietnam in Ho Chi Minh Stadt am Gemeinschaftsstand des Landes Baden-Württemberg präsentiert.

Das Gutekunst Qualitäts-Managementsystem wurde erneut durch den TÜV SÜD erfolgreich nach der neuen DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Das von uns gesponserte Beachvolleyball-Duo Lisa Arnholt und Leonie Welsch besuchte uns im Rahmen einer Fotosession.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier 2017 wurde einigen Mitarbeitern für die langjährige Betriebszugehörigkeit gedankt und von Geschäftsführer Hagen Gutekunst geehrt.

© 2024 Gutekunst Formfedern GmbH.