Nachrichten, die ankommen –
damit Sie Wissen, was los ist

Aktuelle Pressemeldungen und redaktionell zusammengefasste Aussagen verschiedener Medien zum Thema Federntechnologie. So wissen Sie immer was los ist in der Welt der Gutekunst Formfedern GmbH und was die Medien berichten.

Erfolgreicher Top-Innovator 2018

Bereits zum 12. Mal konnte Hagen Gutekunst die Auszeichnung „TOP 100 – Die innovativsten Unternehmen im Mittelstand“ entgegennehmen. Die Preisverleihung fand am 29. Juni 2018 im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstands-Summits in Ludwigsburg statt.

Gutekunst Formfedern als Innovationsführer im Mittelstand geehrt

Überlingen – Die Gutekunst Formfedern GmbH gehört in diesem Jahr zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands. Das Unternehmen aus Pfalzgrafenweiler wird von Ranga Yogeshwar, Prof. Dr. Nikolaus Franke und compamedia mit dem zum 24. Mal vergebenen TOP 100-Siegel geehrt.

Federn in "grenzenloser Vielfalt"

Der Industrieanzeiger informiert über in seiner Ausgabe 9/2016 über das Unternehmen und die Messeteilnahme vom 25.04.2016 - 29.04.2016 auf der HANNOVER MESSE Industrial Supply (Halle4, Stand E24). www.industrieanzeiger.de

Gutekunst als TOP 100 Unternehmen ausgezeichnet

Gutekunst KG wurde 2013 zum 7. Mal in Folge als Top-Innovator ausgezeichnet.

Gutekunst ist 2011 auch TOP 100 Unternehmen

Gutekunst Stahlverformung gehört 2011 zum 6. Mal in Folge zu den 100 innovativsten Mittelständlern Deutschlands.

„Formidabel“ - Innovative Federn- und Formtechnologie

Presse-Veröffentlichung in der Industriezeitschrift

Drei Unternehmen unter den 100 Besten

Gutekunst für besondere Innovationskraft ausgezeichnet. Zeitungsbericht des Schwarzwälder Boten.