Aktuelles

Entwicklungs-Vorsprung durch Wissensvorsprung

Nachrichten und Aktuelles vom Innovator der Federntechnologie.
Lesen Sie, was es Neues im Hause Gutekunst gibt.

Die Firma Gutekunst hat sich am Gemeinschaftsstand des Landes Baden-Württemberg auf der METALEX 2023 in Ho Chi Minh City

Wir stellen auf der Blechexpo 2023, der internationalen Fachmesse für Blechbearbeitung vom 07.-10.11.2023 in Stuttgart aus.

Wir von Gutekunst denken gerne über den eigenen Tellerrand hinaus. Daher engagieren wir uns schon immer sehr vielseitig für Sport und Kultur. Nununterstützen wir ab der kommenden Saison als Business-Partner auch die MHP Riesen Ludwigsburg in der Basketball-Bundesliga BBL.

Wir sind auf der Nagolder Ausbildungs- und Studienmesse. Kommt einfach vorbei.

Große Bühne für Gutekunst Formfedern auf dem Deutschen Mittelstands-Summit: Einmal mehr konnte Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar das Familienunternehmen als einen der Preisträger des Innovationswettbewerbs TOP 100 auszeichnen – bereits zum 16. Mal in Folge.

Auf die ideenreiche Innovationskraft von Gutekunst Formfedern ist jederzeit Verlass. Das sehen auch die "TOP 100"-Juroren so. Sie haben Gutekunst zum 15. Mal hintereinander die Auszeichnung „TOP 100 – Die innovativsten Unternehmen im Mittelstand“ zugesprochen.

Made by Gutekunst ist auch im Reich der Mitte sehr gefragt. Wir freuen uns auf die Medtec China 2021 vom 1. bis 3. September in Shanghai.

Wir von Gutekunst Formfedern beteiligen uns dieses Jahr mit einem Infostand im German Pavilion der Bundesrepublik Deutschland an der MD & M West 2021 in Anaheim (USA).

Es gibt Serien, von denen bekommt man nie genug: Hagen Gutekunst durfte nun schon zum 14. Mal die Auszeichnung „TOP 100 – Die innovativsten Unternehmen im Mittelstand“ entgegennehmen.

Unser Arbeits- und Gesundheitsmanagementsystem hat das Zertifizierungsaudit durch die TÜV Management Services erfolgreich bestanden. Uns wurde das Zertifikat nach DIN ISO 45001:2018 ausgestellt.

© 2024 Gutekunst Formfedern GmbH.