Willkommen im Ideen-Reich

Willkommen im Ideen-Reich

Gutekunst steht für eine außergewöhnliche Federn-Vielfalt und höchste Präzision in der Federntechnologie. Das Unternehmen aus Pfalzgrafenweiler entwickelt und produziert Formfedern, Flachfedern, Blattfedern, Stanz- und Stanzbiegeteile, Laserteile, Drahtbiegeteile und Rechteckfedern aus sämtlichen Flach- und Rundstählen.

Der Individualität und Formgebung sind dabei keine Grenzen gesetzt – sowohl kleinste Stückzahlen als auch Großmengen werden zuverlässig nach Kundenanforderung ausgeführt. Und bei allem braucht es meistens jede Menge Ideenreichtum, um auch die kniffligen Anforderungen optimal lösen zu können.

Aktuelles

Es gibt Serien, von denen bekommt man nie genug: Hagen Gutekunst durfte nun schon zum 14. Mal die Auszeichnung „TOP 100 – Die innovativsten Unternehmen im Mittelstand“ entgegennehmen.

Unser Arbeits- und Gesundheitsmanagementsystem hat das Zertifizierungsaudit durch die TÜV Management Services erfolgreich bestanden. Uns wurde das Zertifikat nach DIN ISO 45001:2018 ausgestellt.

Die Firma Gutekunst hat in Kooperation mit dem Land Baden-Württemberg  im Firmenpool Gebäude von BW-I in Nanjing ein Vertriebsbüro eröffnet. Neuer Vertriebsmitarbeiter der Firma Gutekunst in China ist Herr Haitao Nan.

© 2020 Gutekunst Formfedern GmbH.