Gutekunst – Spitzenleistungen
durch ganzheitliche Teamarbeit

Wir verfolgen mit unseren Geschäftsprozessen eine ganzheitliche Strategie zur Erhöhung der Effizienz, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit und fördern permanent die Teamarbeit in unserem Unternehmen.

Durch einen kontinuierlichen Qualitätsverbesserungsprozess soll über das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen permanent gesteigert werden. Unser gesamtes Denken und Handeln zielt darauf ab, Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Mitarbeitern und der Umwelt aktiv zu leben.

Das Streben nach Perfektion hat bei Gutekunst Tradition. Jeder Einzelne unternimmt größte Anstrengungen, um die intern gesetzten Zielvorgaben des Qualitätsmanagements zu erreichen und wirft dafür all seine Stärken in die Waagschale.

Unsere Firmenpolitik

Kundenzufriedenheit ist einer unserer obersten Unternehmensgrundsätze. Diese
erreichen wird durch die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Den
Maßstab für die Qualität setzt für uns der Kunde. Somit ist das Urteil des Kunden
über unsere Qualität ausschlaggebend.

Weitere Informationen zur Qualitäts-, Umwelt-, Arbeitsschutz- und Energiepolitik der
Firma Gutekunst Formfedern GmbH sowie zu unseren Grundsätzen finden Sie in
nachfolgendem Dokument.

Der Gutekunst-Spirit

Da sich die Firma Gutekunst ihrer Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt
bewusst ist, haben wir ein Leitbild entwickelt, dem sich unsere Firma strikt verpflichtet.

Alle Lieferanten der Firma Gutekunst verpflichten sich dafür, die Punkte dieses Leitbildes
einzuhalten und ihre eigenen Geschäftspartner auf dieses Leitbild hinzuweisen.